ERUS

ERUS das Leitbild für die Gemeinde  Bettwil

Die Gemeinde Bettwil denkt an ihre Zukunft. Die Bevölkerung war aufgerufen Vorstellungen, Ideen, Anregungen und Erwartungen darzulegen. Gelegenheit dazu gab das Gemeindeforum vom 19. August 2009. An diesem Forum aber auch anschliessend aus der Bevölkerung wruden viele Vorschläge gemacht. Das Leitbild wurde von einer Arbeitsgruppe aufgrund dieser Vorschlägen und einer Stellungnahme des Gemeinderats zum Leitbild-Entwurf ausgearbeitet. Die Bevölkerung hatte anschliessend nochmals Gelegenheit mitzuwirken. Die Arbeitsgruppe erstellte dann den definitiven Leitbild-Entwurf unter Einbezug der Stellungnahmen aus der Bevölkerung. Dieser Entwurf wurde vom Gemeinderat mit kleineren Aenderungen genehmigt. Das Leitbild wurde an der Gemeindeversammlung vom 11. Juni 2010 vorgestellt.

Das Leitbild kann hier heruntergeladen oder bei der Gemeindekanzlei (Tel. 056 667 25 16) bezogen werden.

 

Zum Herunterladen

Leitbild der Gemeinde Bettwil